Viktor Romanko konzertiert

Am Sonntag, 22. September 2019, gastiert wieder Viktor Romanko in Ahlen. Das Konzert beginnt um 17.00 Uhr, diesmal in der Paul-Gerhardt-Kirche. Romankos musikalisches Spektrum spannt einen Bogen von Klassik, Originalmusik, volkstümlicher Musik bis hin zur Rock- und Popmusik. Er gilt als der Improvisationskünstler auf dem Knopfgriffakkordeon (Bajan). Mit bekannten Melodien, die er spontan auf der Bühne in verschiedenen Stilrichtungen zu neuen Kompositionen verwandelt, begeistert er immer wieder das Publikum. Nicht nur Musikpädagogen, Studenten und Kenner der Akkordeonszene bewundern den außergewöhnlichen Künstler, sondern auch die zahlreichen Konzertbesucher, die das Instrument Akkordeon in dieser Perfektion noch nie hören konnten.

Der Eintritt ist frei, es wird um eine Kollekte am Ausgang gebeten. http://www.viktor-romanko.com