Seelsorge

Mit Ihrer Pfarrerin oder Ihrem Pfarrer können Sie ein vertrauliches Gespräch vereinbaren.
Es mag sein, dass Sie Ihr Anliegen nicht für wichtig genug halten. Wir möchten Ihnen Mut machen, diese Bedenken zu überwinden und den Kontakt aufzunehmen, wenn Sie das Gespräch mit einer Seelsorgerin oder einem Seelsorger wünschen. Er oder sie ist übrigens verpflichtet, über Ihr Anliegen Verschwiegenheit zu bewahren.
Hier gehts zum Pfarrteam.

Gerne können Sie auch Kontakt aufnehmen mit den beiden ehrenamtlichen Seelsorgerinnen unserer Gemeinde, Dr. Ulrike Frede und Hiltrud Thon. Beide haben das Zertifikat zur „Qualifizierung für Ehrenamtliche zur Mitarbeit in der Seelsorge in der Ev. Kirche von Westfalen“ erhalten und haben ein offenes Ohr für Sie.
Kontakt nehmen Sie bitte auf über
Pfarrer Martin Frost
Martin.Frost@kirchenkreis-hamm.de

Sie können sich auch an die Telefonseelsorge wenden unter 0800/1110111 oder 0800/1110222. Zur Homepage geht es hier.