Heute ist Valentinstag. Leider etwas zu kommerziell gefeiert, aber gut dafür, sich an das zu erinnern, von dem die Bibel im 1. Korintherbrief sagt: „Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe – aber die Liebe ist die Größte unter ihnen“.
Deshalb gibt’s heute zwei Liebeslieder für Euch – aus der Pauluskirche live gespielt von Kantorin Larissa Neufeld (Klavier) und gesungen von Pfarrer Markus Möhl.
„Loved“ heißt der Song des dänischen Songwriters, Chorleiters, Produzenten, Musikpastors und Promotors Hans Christian Jochimsen, der vielen hier in Deutschland von den Internationalen Gospelkirchentagen bekannt ist.
Der zweite Song ist ein Evergreen: „Can’t help falling in love“ – berühmt geworden durch Elvis Presley, aber immer wieder neu interpretiert, u.a. von Julio Iglesias, Michael Bublé oder der Band U2.
Hier also der kleine, musikalische Gruß an alle Verliebten und Liebenden – Ihr seid alle aufgehoben in der unendlichen Liebe Gottes!