Fahrt mit der Reisemission nach Prag und Umgebung

Die Reisemission Leipzig, ein christlich orientiertes und ökumenisch ausgerichtetes Reiseunternehmen, bietet in diesem Spätsommer eine Fahrt nach Tschechien an. Sie findet statt vom 8. bis 14. September 2019 und beginnt in Ahlen. Reiseleiter werden Pfarrer i.R. Heinz Aden und Pfarrer em. Günter Gramatke sein. Zum Programm gehören Führungen durch Prag inklusive Altstadt, Hradschin, jüdisches Viertel u.a.m. Auch Besuche im tschechischen Bäderdreieck Franzensbad, Marienbad und Karlsbad, eine Besichtigung der Gedenkstätte Lidice, Besuche in Melnik und auf der Burg Karlstein sowie zum Abschluss eine abendliche Moldauschifffahrt sind vorgesehen.
An allen Tagen stehen deutschsprachige sachkundige Reiseführer zur Verfügung, den komfortablen Reisebus stellt ein heimisches Unternehmen. Die Unterbringung erfolgt mit Halbpension in einem City nahen Hotel in Prag. Der Preis beträgt bei einer Mindestteilnehmerzahl von 31 Personen  860 € p.P. im Doppelzimmer.
Wer Interesse hat, kann sich bei Pfarrer i.R. Aden (Tel. 70 24 97) oder bei Pfarrer em. Gramatke (Tel. 70 43 155) melden, die auch Anmeldungen entgegen nehmen. Anmeldeschluss ist der 30. April.
Foto: http://www.pixabay.de